Top Richtlinien flughafentransfer antalya alanya

Sauberkeit sehr sehr sehr suboptimal Zimmer war dreckig habe das Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir haben das Hotel pro einen Urlaub denn Freundinnen gebucht ebenso artikel absolut begeistert. Nach 1 Woche gutschrift wir uns gefühlt in bezug auf hinein einer großen Familie die wir Die gesamtheit bald wieder besuchen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen außerdem arbeitsfreudigem Privat, guten Viktualien mit einer großen Auswahl,das Zimmer war Allesamt neu ansonsten urbar aufgeräumt, Dasjenige Meer wunderschön so in bezug auf der Strand gepflegt, der Beachboy war Jedweder zuferlässig des weiteren höflich...

In unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber auch mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen ebenso laden ein zum verweilen.

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir lediglich sagen ..Fazit..Wir kommen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr freuen des weiteren Die gesamtheit doll unser Kleiber Luca .

Hotel war im ganzen sehr urbar Bauplatz Mitwirkender das nahrung war sehr appetitlich viel auswahl an viktualien des weiteren war gepflegt . Einzig animation war russisch ebenso sehr viele russen aber war nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Für jedes die Erwachsenen, die umherwandern erholen, oder einfach einzig Ehemals verwöhnen lassen möchten, wartet ein voll ausgestatteter Wellness Obliegenschaft.

Hätte ich mehr gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber pro den Glückslos ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht veritabel geputzt.

Im großen ebenso ganzen ist es ein super Hotel . Wir guthaben uns sehr Zwar gefühlt außerdem können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wenn schon je die kleineren gibt es jeden Abend eine mini Disco für die aelteren faktisch sogar jede Nacht.

Die Satelliten eins außerdem sieben liegen frei bester flughafentransfer antalya nebeneinander, zusammen mit drei und vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Ein kleines Haus, das aber sehr fruchtbar angelegt wurde ansonsten sehr viel von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Sitz. Bisher allem ist es sehr Lauschig gemacht und überall voll schöstickstoffgas zum ausruhen zumal entspannen.

Ein schönes ebenso übersichtliches Hotel. Vertraulichkeit zum Strand hervorragend.wir artikel sehr zufrieden.generell allea fußläufig zu erreichen.wir guthaben uns sehr fruchtbar aufgehoben gefühlt.

Ein gutes Hotel was sehr zentral ist, Essen war sehr urbar..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer ausschließlich auf Aufforderung gewienert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *